IDG-IRJGV Gruppe Mönchengladbach
IDG-IRJGV GruppeMönchengladbach

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Brigitte Eisermann (Sonntag, 09. Juli 2023 11:16)

    Am 08.07.2023 haben 7 Teilnehmer bei uns sehr erfolgreich die Begleithundeprüfung bestanden. Mein Team und ich sind richtig stolz auf euch.😍
    Wir freuen uns darauf mit euch in der Leistung weiter zu arbeiten😘🤗

  • Hannelore Servos (Samstag, 28. Mai 2022 09:16)

    Gestern am 26.05.2022
    war Tag des Hundes mit Zucht und Beratungsschau .
    Wie immer von Brigitte und Ihrem Team super organisiert.
    Alle Zwei und Vierbeiner sind auf ihre Kosten gekommen und hatten viel Spaß !
    Danke für den schönen Tag .
    Dieter , Hannelore mit Vitus

  • Brigitte Eisermann (Montag, 06. Mai 2019 10:15)

    Am 05.05.2019 fand bei uns auf dem Übungsgelände das erste Agilityturnier in diesem Jahr statt. Trotz nicht so schönem Wetter hatten wir ein super tolles Turnier.
    Danke an alle meine Helfer/innen. Ohne euch hätte die Veranstaltung nicht stattfinden können. Danke an alle und danke für die Leckereien.
    Ihr seit die besten.

  • Brigitte Eisermann (Dienstag, 23. April 2019 08:15)

    Ich möchte Danke sagen an das beste Team überhaupt. Ostersamstag habt ihr wieder alles gegeben.
    Bei traumhaftes schönes Wetter und tolle Besucher, hatten wir einen gut besuchten Tag des Hundes und ein sehr schönes Osterfest. Viel Spaß hatten die Kinder beim Eiersuchen und bei der Suche nach dem schönsten Hund, wurde sich über die Pokale sehr gefreut.
    Danke an mein Team, für die tolle zusammenarbeit.
    LG Brigitte

  • Brigitte (Montag, 18. März 2019 10:42)

    Am 09. & 10.03.2019 nahmen mein Team und ich an einem Wochenendseminar bei Wilfried Theißen auf dem Hundeplatz in Vorst teil.
    Wir haben sehr viel mitgenommen und wir freuen uns auf das nächste Seminar was er uns anbietet.
    Das Thema war Hund-Hund Kommunikation und Sonntag das Thema Hund-Mensch Kommunikation. Es war einfach ganz spitze.
    Danke auch mein Team das ihr alle daran teilgenommen habt, denn man lernt gerade in der Hundeerziehung nie aus.

  • Brigitte Eisermann (Montag, 20. November 2017 11:17)

    Am Samstag den, 18.11.2017 fand auf unserem Übungsgelände für dieses Jahr die letzte BGVP und Leistungsprüfung statt.
    Allen wünsche ich zur bestandenen Prüfung alles Gute.
    Freue mich mit euch weiterarbeiten zu dürfen.
    Brigitte Eisermann

  • Brigitte Eisermann (Montag, 26. Juni 2017 12:43)

    An alle Helfer die am Samstag den, 24.06.2017 unser Sommerfest so tatkräftig unterstützt haben, gilt mein besonderer Dank.
    Danke auch an mein Team, die sich immer wieder tolle Spiele einfallen lassen. da wir auch vom Wetter her einen sehr schönen Tag hatten, hoffe ich das wir nächstes Jahr euch alle wieder begrüßen dürfen.
    Danke auch an Anja Junkersdorf die mit ihren Stand "Lipalu" uns wieder besucht hat.
    Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

  • Annette undErwin mit Lilly (Dienstag, 13. September 2016 10:42)

    Hallo,
    Die Sonderschau am vergangenen Samstag war ein toller Erfolg. Es gab an der Kasse durchweg positive Rückmeldungen.

  • Brigitte Eisermann (Montag, 02. Mai 2016 09:21)

    Ich gratuliere allen BGVP und Leistungsprüflingen zur bestandenen Prüfung. Ihr ward so nervös und ich weiß gar nicht warum.
    Toll seid ihr gewesen.

  • Brigitte (Samstag, 26. März 2016 19:10)

    Ein erfolgreicher Tag ist zu Ende. ich möchte mich bei meinem Team ganz Herzlich zu diesem sehr gut gelungenem Tag des Hundes mit dem Osterfest bedanken. Bei Mega gutem Wetter war alles bestens. Alle
    Besucher hatten gute Laune und unsere Elke hatte viel zu richten. Die tollen Pokale sind sehr gut angekommen. Wir freuen uns jetzt schon alle auf unser nächstes Fest.
    Am 29.05.2016 haben unsere offizielle Eröffnungsfeier.
    Nochmal an alle, vielen Dank

  • Ilka Meier (Samstag, 30. Januar 2016 19:25)

    Hey.. neuer Platz!! habe ich heute erfahren!!!
    Toll. Werd ich mal schleunigst vorbei schauen...
    Gruß Ilka

  • Peter Coenen (Donnerstag, 17. September 2015 10:45)

    Hallo Schöne Neue Seite :) werden bald mit unserem Rudel mal wieder Vorbeischauen :)
    MfG
    Familie Coenen

  • Ilka Meier (Montag, 14. September 2015 23:16)

    Danke für den netten Tag bei Euch auf der Ausstellung. Gerne kommen wir wieder.
    Ilka und "klein" Bella

  • Hanne- Kathrin und Filou (Samstag, 01. August 2015 00:17)

    Die neue Seite sieht sehr gut aus, farbig und informativ. Das ist ein guter Start in all das Neue, das kommt.

  • Werner Thiele (Donnerstag, 30. Juli 2015 21:53)

    Hallo Hundefreunde aus Mönchengladbach,
    Eine schöne Seite habt ihr wieder. Ich wünsche allen viel Erfolg und Freude mit Euren Hunden.
    Werner aus Neuss

  • Annette, Erwin und Lilly (Donnerstag, 30. Juli 2015 20:43)

    Gratulation zur neuen gut gelungenen Homepage.

Hier finden Sie uns

 

 

IDG-IRJGV Gruppe

Mönchengladbach

Niersstraße 24c

41189 Mönchengladbach

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Brigitte Eisermann

02166-145325

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Unsere Gruppe wird gesponsert von:

www.pokale-meier.de

https://kauartikel.com/

www.wildborn.com

Druckversion | Sitemap
© IDG-IRJGV Gruppe