IDG-IRJGV Gruppe Mönchengladbach
IDG-IRJGV GruppeMönchengladbach

Wir haben jetzt auch Mittwochs für euch geöffnet.

Von 11.00 - 12.00 Uhr findet auf unserem Übungsgelände eine Stunde mit dem Thema " Hunde und Alltag" an. In dieser Stunde werden wir euch Tipps und Übungen zeigen, wie man einen Hund optimal beschäftigt. Wie bekomme ich meinen Hund leinenführig, was kann ich noch alles mit meinem Hund machen. Dieses Thema ist sehr umfangreich. Es gibt so viele Dinge die man mit seinem Liebling unternehmen kann. Wir helfen euch dabei und geben euch Tipps. Gerne könnt ihr auch wünsche äußern, was ihr gerne mal als Thema haben möchtet.

 

Wichtige INFO!!! und Änderung

 

Hier etwas in eigener Sache,

Die Parksituation zu unserem neuen Übungsgelände. 

Wir wissen das es nicht immer leicht ist einen Parkplatz zu finden, aber ich möchte darauf hinweisen, dass ein Parken in den Vorgärten von unseren Nachbarn, oder vor Tore die ein Aus und Einfahren nicht gewähren lassen nicht geht. 

 

Hier einen Vorschlag, am Schwimmbad in Wickrath, Auf dem Damm, kann man parken und an der Niers entlang ganz gemütlich zu unserem Übungsgelände gehen. Für Hund und Mensch ist das ein wunderbarer Gang von ca.10 Minuten.

Damit wir alle in Ruhe Leben und arbeiten können, möchte ich euch bitten dies mal zu überlegen und anzunehmen.

Zusätzlich kann man auf dem alten Gelände von der Forellenzucht Peschkes auch noch Parkplätze finden, um dann ganz gemütlich zu unserem Übungsgelände zu gelangen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

 

 

IDG-IRJGV Gruppe

Mönchengladbach

Niersstraße 24c

41189 Mönchengladbach

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Brigitte Eisermann

02166-145325

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Unsere Gruppe wird gesponsert von:

https://kauartikel.com/

und den 

Kreiswerken-Grevenbroich

 

www.wildborn.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© IDG-IRJGV Gruppe