IDG-IRJGV Gruppe Mönchengladbach
IDG-IRJGV GruppeMönchengladbach

Bitte diese Termine schon vormerken!!!

 

Am 06.11.2021 findet bei uns auf dem Hundeplatz eine Nachtwanderung statt. Alle teilnehmende Kinder dürfen gerne ihre Laternen mitnehmen, die Hunde sollten mit Leuchtbänder gekennzeichnet sein, Taschenlampen bitte auch mitbringen. Da wir nicht wissen wie das Wetter ist, bitte auch auf gute Wetter Bekleidung achten. Anschließend werden wir bei Glühwein, Kaffee, Kakau mit und ohne Schuss und bei einer warmen Suppe uns aufwärmen.

 

Treffpunkt: 17:15h - losgehen werden wir dann um 17:30h

Die Wanderung wird ungefähr 45 Minuten dauern.

 

Eine Anmeldung ist erforderlich bis zum 30.10.2021

______________________________________________

 

Vom 29.11.2021 bis einschließlich 08.01.2022 sind wir in Winterpause.

Ab dem 15.01.2022 sind wir wieder für euch da.

In der Infotafel werden rechtzeitig wieder alles einstellen.

 

 

Wir sind wieder da!

 

Wir werden wieder in Gruppen trainieren, daher ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Ohne Anmeldung leider kein Training.

  • Es gilt, zu jederzeit die aktuellen Hinweise und Aushänge zu beachten und die neuen Regeln während der Corona-Zeit einzuhalten, die sich kurzfristig ändern könnten
  • Die Aussentoiletten sind geöffnet.

  • Den Anweisungen der Trainer/in ist Folge zu leisten

  • Name, Anschrift, Mitgliedsnummer und ausführliche Kontaktdaten (Tel.Nr.) werden konsequent beim Einlass (nach Aufforderung) auf das Gelände erhoben

  • Vor dem Einlass muss der Mindestabstand von 1,5 metern zu  anderen Personen eingehalten werden und das Gelände geordnet und auf direktem Weg zum Trainingsplatz betreten werden

  • Der Einlass auf das Vereinsgelände erfolgt am bekannten Eingang zum vereinbarten Termin.

  • Wir dürfen wieder Getränke und Speisen ausgeben.

  • Wie auch sonst selbstverständlich, werden Kothäufchen des Hundes (vor oder auf dem Gelände) sofort mit einem geeigneten Einmalbeutel aufgenommen und in vorgesehenen Behältern entsorgt

  • Bei Unklarheiten und Fragen ist vor dem Training Kontakt zu einem der Trainer/innen zu suchen

________________________________________________

 

Wichtige INFO!!! und Änderung

 

Hier etwas in eigener Sache,

Die Parksituation zu unserem neuen Übungsgelände. 

Wir wissen das es nicht immer leicht ist einen Parkplatz zu finden, aber ich möchte darauf hinweisen, dass ein Parken in den Vorgärten von unseren Nachbarn, oder vor Tore die ein Aus und Einfahren nicht gewähren lassen nicht geht. 

 

Hier einen Vorschlag, am Schwimmbad in Wickrath, Auf dem Damm, kann man parken und an der Niers entlang ganz gemütlich zu unserem Übungsgelände gehen. Für Hund und Mensch ist das ein wunderbarer Gang von ca.10 Minuten.

Damit wir alle in Ruhe Leben und arbeiten können, möchte ich euch bitten dies mal zu überlegen und anzunehmen.

Zusätzlich kann man vor dem alten Gelände von der Forellenzucht Peschkes auch noch Parkplätze finden, um dann ganz gemütlich zu unserem Übungsgelände zu gelangen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

 

 

IDG-IRJGV Gruppe

Mönchengladbach

Niersstraße 24c

41189 Mönchengladbach

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Brigitte Eisermann

02166-145325

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Unsere Gruppe wird gesponsert von:

https://kauartikel.com/

und den 

Kreiswerken-Grevenbroich

 

www.wildborn.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© IDG-IRJGV Gruppe